Funken des Lichtes

André Magnin ist es gelungen, unseren Blick auf wichtige Grundfragen des Lebens zu lenken und gleichzeitig viele praktische Ideen und Anregungen für unseren Alltag zu entwickeln.

»Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar«, schreibt  Antoine de Saint-Exupérys in seiner berühmten Erzählung »Der kleine Prinz.«

Dies ist auch der Grundgedanke von André Magnin, wenn er uns in die Welt spiritueller Weisheiten entführt und darlegt, wie begrenzt die Bereiche unserer »Wahrnehmungen« sind und wie mächtig demgegenüber die Kraft des Geistigen ist.

Die Basis für die Fähigkeit, dies zu erkennen, ist die Liebe des Herzens ganz allein. Der Autor schreibt: »Es sind die Qualität und die Stärke unserer Liebe, die uns ausmachen! Stimmen diese Grundlagen, wird uns der Rest als Belohnung dazugeschenkt. Stimmt das Innere, dann kommt das Äußere wie von allein in Ordnung, selbst wenn wir weder vollkommen sind, noch alles genau richtig machen.«

Ein ungeheuer fesselndes und aufmunterndes Buch – ein Kraftspender, der uns an viele wesentliche Fragen und Antworten des menschlichen Daseins heranführt!








André Magnin ist seit vielen Jahren als medialer Lehrer und Autor tätig. Er betreibt in Bichelsee in der Schweiz das SERAPIS-Ausbildungszentrum und die SEB (Schule zur Erweiterung des Bewusstseins).

Weitere Veröffentlichung des Autors im Verlag Hartmut Becker: »Vier Schlüssel und ein Pass – Glück und Erfüllung durch inneren Reichtum«.

FDL_U1_fuer_Website_big

André Magnin
Funken des Lichtes
Von der Kraft des Geistigen
und der Liebe des Herzens

Buchreihe:
Existenzielle Grundfragen/
Lebensgestaltung

Neuerscheinung,
1. Auflage 1. Oktober 2016,
21,0 x 14,6 cm,
112 Seiten, kartoniert,
ISBN 978-3-929480-55-9

14,80 EUR [D]/
15,30 EUR [A]

Inhaltsverzeichnis

Leseprobe

Meinungen
und Rezensionen

Diesen Titel erhalten Sie im Buchhandel (z. B. Sortimentsbuchhandel, Internetbuchhandel usw.).

Voriges Buch     Zur Bücherübersicht     Nächstes Buch

[Home] [Hallo!] [Aktuell] [Der Verlag] [Bücher] [Top Ten] [Resonanzen] [Events 2017] [Autoreninfo] [Impressum] [Lizenzen]