Männer im Chaos der Gefühle

»Männer im Chaos der Gefühle«, das 13. Buch von Christel Löber, ist ein spannend und humorvoll geschriebener Roman. Im Mittelpunkt steht Bernie, ein angesehener Strafverteidiger. Leider verlief sein Privatleben bisher nicht ganz so erfolgreich, da er noch immer unter Selbstzweifeln leidet, nachdem ihn seine Jugendliebe Biggi eiskalt zurückgewiesen und enttäuscht hat. Doch was steckt hinter diesen Problemen? Und wie kann Bernie sich weiterentwickeln? Findet er noch die große Liebe?

Auch die Frauen, die er trifft, haben so einiges durchgemacht. Und dann treibt auch noch ein Frauenmörder sein Unwesen bei Frauen, die auf Partnerbörsen im Internet einen Mann suchen. Immer hat er es auf Blondinen abgesehen. Aber warum?

Christel Löbers Romanhandlung ist voller Dramatik und voller Überraschungen, manchmal urkomisch und immer facettenreich – denn das wirkliche Leben hat mitgeschrieben bei der Entstehung dieses packenden Romans.

Christel Loeber5
Maenner im Chaos der Gefuehle big

Christel Löber
Männer im Chaos
der Gefühle
Roman

Neuerscheinung,
1. Auflage 25. Mai 2019

21,0 x 14,6 cm,
180 Seiten, kartoniert,
26 SW-Zeichnungen
von Ralph Groß,
ISBN 978-3-929480-67-2

14,80 EUR [D]/
15,30 EUR [A]

Leseprobe

Meinungen
und Rezensionen

Christel Löber, Jahrgang 1954, verheiratet, ein Sohn und eine Tochter, war als Arzthelferin tätig. Ihre große Leidenschaft ist das Schreiben. Die Autorin hat bisher insgesamt 13 Bücher veröffentlicht.

Diesen Titel erhalten Sie im Buchhandel (z. B. Sortimentsbuchhandel, Internetbuchhandel usw.).

Voriges Buch     Zur Bücherübersicht     Nächstes Buch

[Home] [Hallo!] [Aktuell] [Der Verlag] [Bücher] [Top Ten] [Resonanzen] [Events] [Autoreninfo] [Impressum] [Lizenzen]